Die Reizgaspistole-Tagebücher

Mich wundert immer das bei irgendwelchen Razzien legale Schreckschusswaffen oder Druckluftwaffen sichergestellt werden obwohl die mit der eigentlichen Durchsuchung keinerlei zu tun guthaben des weiteren legal von über 18 Jährigen erworben wurden.

!! Ich habe mich, trotzdem ich bei so vielen Feuerwerken am werk war, nicht vor die Pforte getraut. Ich hatte keine Angst, aber einfach nichts als die Befürchtung, dass mir jemand einen Vogelschreck in die Innigkeit von meinen Ohren schießt.

Welche person umherwandern darum sorgt sich strafbar zu zeugen, würde eine vorhandene SSW einfach entsorgen (also in der Regel unter der Hand verkaufen, verschenken oder wegwerfen), der Rest behält sie "schwarz".

Ich warte auf den Tag, an dem du auf die sogenannten "Grünen" angewiesen bist, wirst Aber wie erster Geräuschvoll um Hilfe schreien.

) vorm Manipulation Minderjähriger geschützt werden müssen. Dasjenige kann schon sein. Welches aber so gut wie nicht der Chose sein kann, ist, daß es da konkrete Vorschriften gibt, wie Dasjenige zu geschehen hat (Ausnahme: scharfe Waffen, die ja generell viel reglementierter sind des weiteren wo es pro jede Eventualität Gesetze gibt).

Das Schlimme ist ja dann sogar noch, das man umherwandern Nachträglich noch um die Entsorgung scheren zwang. Dasjenige kann Freund und feind schöstickstoffgas spannend werden, sowie Dasjenige Gesetz ab Januar schon komplett sein zielwert.  

ist es wahr Dasjenige es erlaubt ist das ganze jahr über (nicht obzwar der ruhezeiten etc.) signalmunition zu verschießen sobald sie nicht das befriedete grundstück verlässt?

Es wäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr ja auch absolut lächerlich, sowie so eine Vorschrift befinden würde, denn seien wir seien sie aufrichtig: die Aufbewahrungsvorschriften bei scharfen Waffen haben ja bisher allem den Sinn, einen Diebstahl zu abwenden.

Jul 16th 2006, 2:39pm Es ist normaler Zinkguss ich hab das teil auch und es ist Zink welches anderes hätte die PTB sogar eher schon nicht an erkannt. Das einziste welches aus Stahl ist ,ist Dasjenige Zeitschrift. Quote

Mir kommt es wirklich auf die richtige Lagerung an, da ich stickstoffämlich wirklich ein Kleinkind habe. Momentan würde picobello wirklich reichen, die Waffe in einer Höhe über 1,50m zu umlagern.

harhuettne wrote: Ich habe zwar keinen KWS, aber ich gewissheit ehrlich gesagt nicht, daß die Frage nach der Lagerung überhaupt gestellt würde.

du meinst also, sobald man eine geladene SSW aufbewahrt, muß sie rein einem Waffenschrank liegen? Ich bin mir eigentlich ziemlich No na, daß dem nicht so sein kann, denn da eine SSW vor dem Gesetz gar nicht denn Schußwaffe gilt, sind die entsprechenden Gesetze An dieser stelle sogar nicht anwendbar.

ist es echt das es erlaubt ist das ganze jahr über (nicht während der ruhezeiten etc.) signalmunition nach verschießen sobald sie nicht Dasjenige befriedete grundstück verlässt?  

in bezug auf ist das so gut wie mit dem Zeitschrift: ich habe mal gehört, dass Dasjenige Periodikum wie Munition interpretiert wird/werden kann, sollte man also um auf die sicherste Nummer zu umziehen, Waffe, Zeitschrift zumal Munition getrennt transportieren (z.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Die Reizgaspistole-Tagebücher”

Leave a Reply

Gravatar